impressum      agb´s
 neuerscheinungen
 
 wir sind kulturhauptstadt

borbecker heimatkalender 2020


pressestimmen:

rainer henselowskys lieblingsfoto hat er sich für das september-blatt des neuen borbecker heimatkalenders aufgespart. es zeigt die rot-weiss-aufstiegsfeier im jahr 2004.
„das foto lag mir sehr am herzen“, gesteht der herausgeber des kalenders. dieser begleitet die freunde historischer bilder inzwischen zum 13.mal durch das jahr.
zum ende des jahrzehnts hat sich rainer henselowsky und andreas koerner einiges eingefallen gelassen. so besteht das deckblatt, diesmal mit der „germania“, aus folienglanzpapier.
die kalendermacher möchten außerdem verstärkt jüngere käuferschichten erschließen bei der auswahl der motive.
(waz/nrz)

glänzend kommt er daher, der 13. borbecker heimatkalender. und das hat er nicht nur dem neu gestalteten folienglanzpapier zu verdanken.
auch den innenteil haben die macher wieder zu einer spannenden reise durch das historische borbeck zusammengestellt.
(borbeck kurier)


zum seitenanfang
zurück zu neuerscheinungen




 
_____________________
broschürenkalender
format 30 x 21 cm
offen 30 x 42 cm
28 seiten
4-farbig

9,95 € (d)