impressum      agb´s
 bücher
 
 wir sind kulturhauptstadt

pressevorstellung in der buchhandlung folgner in essen-kettwig

blitz, donner und hagel begleiteten zeitweise mitte mai die vorstellung des buches KETTWIG.
eingeladen hatte nebst verlag die gastgeber und inhaberin der buchhandlung folgner, elfriede folgner, unterstützt von der mitarbeiterin annika brandenberg und der azubi sabrina hellemann.
außerdem anwesend waren die autoren karsten-thilo raab, ulrike katrin peters und das verlegerteam barbara und rainer henselowsky. es kam zu einer lebhaften diskussion und nachfrage durch die anwesenden journalisten, die sich u.a. mit den besonderheiten und eigentümlichkeiten kettwigs auseinandersetzten. ausgesprochen lebenswert, nicht minder liebenswert – attribute, die fraglos auf das „weberstädtchen am ruhrbogen“, wie kettwig liebevoll genannt wird, zugeschnitten sind.
nach beendigung der pressevorstellung lachte auch wieder die sonne und kettwig zeigte sich von der schönsten seite.


zum seitenanfang
zurück zu bücher




mai 2012
_____________________
format: 17 x 24 cm
112 seiten
zahlr. farbige abb.
broschiert

isbn 978-3-941676-15-2
14,95 € (d)