impressum      agb´s
 kalender
 
 wir sind kulturhauptstadt

borbecker heimatkalender 2016
- schnappschüsse von gestern -
            NEU: JETZT AUCH MIT AKTUELLEN FOTOS


pressestimmen:

neu ist, dass jetzt auch aktuelles fotos zu sehen sind.
damit der kalender auch bei der jüngeren generation für gewisse „aha-erlebnisse“ sorgen wird, kommen auf jedem zweiten umblättern aktuelle farbfotos zu tage und dafür zeichnet sich j.p.dudek verantwortlich. die farben wirken nie aufdringlich. auch sorgen motive aus dem wördehoffschen nachlass zum beispiel auf den beiden blättern für den monat märz für echte hingucker.
(waz)

erneut hat der kultur-historische verein borbeck viele interessante aufnahmen zusammengetragen.
auch sind wieder bilder von emil schramme vertreten. kalender-inhaber dürfen somit gespannt sein auf die vielen alten und neuen schätze.
(borbeck kurier)


die zehnte ausgabe des klassikers kommt runderneuert daher; zum ersten mal gibt es nicht nur historische fotos zu sehen, sondern auch aktuelle bilder aus borbeck – und die in farbe.
vielen ist der borbecker manfred dudek noch als „kabarettich“ und entertainer bekannt, doch der mann kann auch fotografieren, und das sogar gut. vor einigen jahren legte manfred dudek das foto-buch „schönes borbeck in 4 jahreszeiten“ vor, das großen anklang fand – auch dies eine zusammenarbeit mit der „edition rainruhr“ von rainer henselowsky.
(borbecker nachrichten)


zum seitenanfang
zurück zu kalender




 
_____________________
broschürenkalender
format 30 x 30 cm
offen 30 x 60 cm
28 seiten
4-farbig

isbn 978-3-941676-23-7
10,95 € (d)